Prüfen Sie die Verfügbarkeit

Ankunftsdatum
Nächte
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder

Willkommen

Viva Elafonisi befindet sich in einem kleinen traditionellen Dorf, nur 15 Minuten von dem welt-berühmten “Elafonisi“ Strand in Kreta entfernt. Die „stategische“ Lage von Viva Elafonisi bietet die Möglichkeit, nicht nur den berühmten Elafonisi Strand, aber auch vielen anderen Orten von unvergleichlicher Schönheit im Süden von Kreta zu besuchen. In kürzer Fahrdistanz, können Reisende die Strände von Balos, Falassarna, Paleochora und Kedrodasos besuchen, die zu den sehenswertesten Orten Südkretas gehören. Da Viva Elafonisi erst seit 2014 Unterkunftsmöglichkeiten bietet, ist es ein relativ neues Familien-Unternehmen. Vom ersten Jahr an, bieten wir Reisenden aus der ganzen Welt, traditionelle kretische Unterkunft und manche der besten hausgemachten lokalen Köstlichkeiten. Unsere Zimmer sind vollständig renoviert und ausgestattet, um die beste Reiseerfahrung zum günstigsten Preis anzubieten. Des Weiteren, belohnen uns Gäste (und wir sind sehr dankbar dafür), indem sie uns zu den drei besten Hotels in der Nähe von Elafonisi in Booking.com wählen.
Entdecken Sie die Natur in der Umgebung von Elafonisi, erkunden Sie die Berge und das Meer und genießen Sie einen der einzigartigsten Sonnenuntergänge, die Elafonisi bietet.

Viva Elafonisi befindet sich in einem kleinen traditionellen Dorf, nur 15 Minuten von dem welt-berühmten “Elafonisi“ Strand in Kreta entfernt. Die „stategische“ Lage von Viva Elafonisi bietet die Möglichkeit, nicht nur den berühmten Elafonisi Strand, aber auch vielen anderen Orten von unvergleichlicher Schönheit im Süden von Kreta zu besuchen. In kürzer Fahrdistanz, können Reisende die Strände von Balos, Falassarna, Paleochora und Kedrodasos besuchen, die als absolut sehenswerte Orte Südkretas gelten. 

Weiterlesen

Da Viva Elafonisi erst seit 2014 Unterkunftsmöglichkeiten bietet, ist es ein relativ neues Familien-Unternehmen. Vom ersten Jahr an, bieten wir Reisenden aus der ganzen Welt, traditionelle kretische Unterkunft und manche der besten hausgemachten lokalen Köstlichkeiten. Unsere Zimmer sind vollständig renoviert und ausgestattet, um die beste Reiseerfahrung zum günstigsten Preis anzubieten. Des Weiteren, belohnen uns Gäste (und wir sind sehr dankbar dafür), indem sie uns zu den drei besten Hotels in der Nähe von Elafonisi in Booking.com wählen.
Entdecken Sie die Natur in der Umgebung von Elafonisi, erkunden Sie die Berge und das Meer und genießen Sie einen der einzigartigsten Sonnenuntergänge, die Elafonisi bietet.

Preis und Verfügbarkeit

Ankunftsdatum
Nächte
Abreisedatum
Erwachsene
Kinder

Position

Die strategische Lage von Viva Elafonisi gibt Ihnen die Möglichkeit, alle exotischen Orte Südkretas zu besuchen!

Orte, die definitiv einen Besuch wert sind!

Über uns

Eine kleine Familie aus Kreta, eine gastfreundliche Mutter und eine Großmutter die Sie treffen sollten. Kommen Sie und lernen Sie uns persönlich kennen.

REISEN SIE WIE EIN EINHEIMISCHER UND NICHT WIE EIN TOURIST

Entspannen Sie sich in einem wunderschönen und traditionellen Dorf, welches sich 15 Minuten von Elafonisi befindet. Seien Sie Hautnah zur Natur und beobachten Sie die Sterne im Himmel. Unsere Zimmer wurden vor 100 Jahren gebaut und wurden stets saniert, sodass Sie gut ausgestattet sind. Erleben Sie ihren Urlaub wie ein Einheimischer, und nicht wie ein Tourist.

Check Price and Availability

Check In
Nights
Check Out
Adults
Children

Welcome

Viva Elafonisi is located in a small traditional village only 15 minutes away from the world-famous beach of Elafonisi, Crete. The “strategic” position of Viva Elafonisi, offers the possibility to travel not only to Elafonisi but also to many other places of unparalleled beauty of the southern Crete. In a short driving distance, travelers can visit Balos beach, Falassarna beach, Paleochora, and Kedrodasos beach, where all of them are among the must-see sightseeings of Southern Crete. Viva Elafonisi started offering accommodation services back in 2014, so it is a relatively new family business. From the first year, travelers from all over the world enjoyed the traditional Cretan accommodation and some of the best homemade local delicacies that Viva Elafonisi offers to the guests. The rooms are fully renovated and well equipped in order to offer the best travel experience alongside with the best available rates in the area. What’s more, guests show their gratitude (and we are very thankful for that) by ranking us in the top 3 hotels close to Elafonisi beach according to Booking.com guests’ review score. Discover the nature around Viva Elafonisi, explore the mountains and the seas, and enjoy one of the most unique sunsets, that Elafonisi offers.

Viva Elafonisi is located in a small traditional village only 15 minutes away from the world-famous beach of Elafonisi, Crete. The “strategic” position of Viva Elafonisi, offers the possibility to travel not only to Elafonisi but also to many other places of unparalleled beauty of the southern Crete. In a short driving distance, travelers can visit Balos beach, Falassarna beach, Paleochora, and Kedrodasos beach, where all of them are among the must-see sightseeings of Southern Crete.

Read More

Viva Elafonisi started offering accommodation services back in 2014, so it is a relatively new family business. From the first year, travelers from all over the world enjoyed the traditional Cretan accommodation and some of the best homemade local delicacies that we offer to the guests. The rooms are fully renovated and well equipped in order to offer the best travel experience alongside with the best available rates in the area. What’s more, guests show their gratitude (and we are very thankful for that) by ranking us in the top 3 hotels close to Elafonisi beach according to Booking.com guests’ review score.
Discover the nature around Viva Elafonisi, explore the mountains and the seas, and enjoy one of the most unique sunsets, that Elafonisi offers.

Check Price and Availability

Check In
Nights
Check Out
Adults
Children

Strategic Location

The strategic location of Viva Elafonisi will give you the chance to visit all of the exotic places of southern Crete!

Places that will make your stay memorable!

A little about us

A small family from Crete, a mother full of treats and a grandmother you should meet! Come and meet us in person!

Choose a hotel that feels like home!

Travel like a local not as a tourist

Relax in a beautiful traditional village 15 minutes away from Elafonisi. Be close to the nature and watch the millions stars on the sky. All of our rooms are built more than 100 years ago and are fully renovated and well equipped. Live the experience like a local not as a tourist.

Benefits of booking directly

✔ 10% Discount on 2 or more consecutive nights
✔ Guaranteed the lowest price
✔ No reservation costs
✔ 100% safe booking
✔ No credit card required
✔ A local delicacy at your arrival
CHECK AVAILABILITY
close-link